Qualität mit Materialien aus der Region und erfahrenem Personal zu einem fairen Preis.
Ein ehrgeiziges Familienunternehmen mit engagierten Mitarbeitern.
Previous slide
Next slide

Unternehmen

Verschaffen Sie sich ein Bild von uns

Gegründet wurde das Baugeschäft am 01.04.2011. Am Anfang haben wir zunächst mit der Fa. Glatthaar Fertigkeller und später mit der Fa. Glatthaar Technology zusammen gearbeitet und für Diese Keller in Fertigteilmontage und Sichtschutz- oder Stützmauern mit Starwalls errichtet.

Seit Ende Mai 2011 wurden wir dann als Baugeschäft Bühler GmbH & Co. KG in das Handelsregister in Stuttgart eingetragen.

Inzwischen haben wir unser Serviceangebot in soweit erweitert, dass wir hauptsächlich nur noch Hoch- und Tiefbauarbeiten, Mauer- und Betonarbeiten, Hofbefestigungen, Erd- und Baggerarbeiten, Sanierungen, Abdichtungen sowie Kernbohrungen durchführen, außerdem bieten wir für den Winter auch einen Schneeräumdienst mit einem unserer Radlader (mit Schaufel oder Pflug) oder auch das Schnee schippen von Hand an.

Wir sind ein junges und ehrgeiziges Familienunternehmen mit engagierten Mitarbeitern die ebenfalls zu unserem bisherigen Erfolg beigetragen haben.